Redactor - Countdown
Würd es eine Version für WoltLab Suite 6.0 geben ?
Würd es eine Version für WoltLab Suite 6.0 geben ?
Nein, leider nicht.
Hilfe..... Andydeluxe97 hat sich Angeboten und mir eine Version für 6.0 geschickt. Leider geht jetzt Garnichts mehr komme nicht mehr ins acp zum deinstallieren.
Hilfe.......
Da würde ich sagen, frage Andydeluxe97 was er da gezaubert hat.
Ich habe nicht umsonst geschrieben, nein.
Wenn müsste das Plugin komplett neu geschrieben werden, da es mit dem neuen Editor nicht kompatibel ist.
Nur die package.xml anpassen , führt nicht immer zum Erfolg.
Danke, hatte dein Hinweis erst später gesehen.
Hab ihm geschrieben hoffe er kann helfen.
Da ich kein Zugriff mehr auf das acp habe könnte man das wohl höchstens über die Datenbank machen?
Ja ich hab kein Backup ![]()
Du kannst es über die Datenbank machen, es müssen aber auch die templatelister u.s.w aus der Datenbank entfernt werden.
Ich schaue mir morgen das Plugin an, dann kann ich dir mehr sagen.
100000 Dank...
Um schreiben tu ich bei allen plugins nicht mach ich teste es gerne aus wie das mit der version funktion. bei vielen plugins geht.
Sage auch so, ich denke lass es dabei ![]()
Andydeluxe97 Ich sage mal, man testet erst, bevor man was weitergibt.
T.Benke Bitte entferne mal die templatelistener aus der Datenbanktabelle templatelistener
name=pluginLang
name=pluginInit
name=pluginInclude
Die gibt es 2 mal, um wieder ins ACP zu gelangen sollte es reichen wenn du die entfernst mit <environment>admin</environment>
Dann solltest du das Plugin so deinstallieren können.
Ich sage mal, man testet erst, bevor man was weitergibt.
![]()
Vielen Dank. Werde es zum Feierabend gleich testen.
Hallo, also templatelistener hab ic hgefunden und name=pluginLang, name=pluginInit, name=pluginInclude entfernt. Hat sich nichts geändert. Leider
Cache vllt mal löschen
Hab ich versucht dann kommt nach den Login
Die Gültigkeit der Anfrage konnte aufgrund eines fehlerhaften XSRF-Tokens nicht verifiziert werden. Bitte sende das Formular erneut ab.
und bei /acp/index.php?index/ kommt nur das Bild von gestern ohne login
Ey ab heute nie wieder ohne Backup und ohne Test
Wenn du den Cache und die Cookies vom Browser gelöscht hast, bitte noch über FTP den Cache des Forums leeren.
Dann solltest du wieder ins ACP kommen.
Habe alle Dateien aus denn /cache gelöscht außer .htaccess
Funktioniert trotzdem nicht und die daten werden wieder in den Cache geschrieben.
Update..... ![]()
Hab jetzt im ftp
/DeinWBB3dir/cache
/DeinWBB3dir/wcf/cache
/DeinWBB3dir/wcf/templates/compiled
/DeinWBB3dir/wcf/acp/templates/compiled
gelöscht und die Cache und die Cookies vom Browser gelöscht.
Jetzt geht wieder alles Plugin gelöscht.
Vielen Dank.....
Hallo, also templatelistener hab ic hgefunden und name=pluginLang, name=pluginInit, name=pluginInclude entfernt. Hat sich nichts
Die müssen aber 2 mal vorhanden gewesen sein, einmal als User, einmal als Admin, welche hast du gelöscht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!